Technischer Einsatz am 17. April 2021

 Verkehrsunfall auf der L8 zwischen Breitstetten und Straudorf - Auto gegen Baum

In den Abendstunden des 17. April 2021 kam ein 44 jähriger Fahrzeuglenker auf der Landesstraße 8 zwischen Breitstetten und Straudorf aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

IMG 6734 v 1 

Der unbestimmten Grades verletzte Unfalllenker wurde von First Respondern, und dem Notarzt erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz in das Krankenhaus gebracht.

IMG 6734 v 4 

IMG 6734 v 3 

Der eintreffende Notarzthubschrauber C9 wurde nicht benötigt. Die beiden Feuerwehren von Breitstetten und Straudorf waren mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz. Die Exekutive war mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann am Einsatzort. 

IMG 6734 v 2 

IMG 6734 v 5 
IMG 6723 verkl 6