PKW und Motorrad kollidierten 

Am 21. August 2015 gegen 14:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L 8 und der Agrarstraße im Ortsgebiet von Breitstetten zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad.

IMG 0001 Kopie

IMG 0005 Kopie

IMG 0007 Kopie

Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das AKH Wien verbracht.

 

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

 

Verkehrsunfall in Breitstetten – Bezirk Gänserndorf

Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 21. August 2015, gegen 14.00 Uhr, einen Pkw auf der Agrarstraße im Ortsgebiet von Breitstetten, in Richtung Straudorfer Straße und wollte die Kreuzung in Richtung L 9 in gerader Richtung übersetzen. Zur selben Zeit lenkte ein 43-jähriger ungarischer Staatsbürger ein Motorrad vom Ortszentrum Breitstetten kommend in Richtung Straudorf und wollte die Kreuzung Straudorfer Straße – Agrarstraße in gerader Richtung übersetzen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradlenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in das AKH Wien verbracht.

 


 

Presseaussendung
vom 24.08.2015, 15:09 Uhr

 

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017