Unterabschnittsübung in Fuchsenbigl.

Am Samstag den 6. November 2010 gegen 14:00 Uhr wurden die Feuerwehren Fuchsenbigl, Haringsee, Straudorf, Breitstetten und Leopoldsdorf zu einer Einsatzübung alarmiert. Die Übungsannahme war der Zusammenstoß zwischen zwei Traktoren und einem PKW im Ortsgebiet von Fuchsenbigl. Ein Traktor hatte auch einen Anhänger der mit Dieselkraftstoff  beladen war. Dieser Tank wurde beim Zusammenstoß leck und der Kraftstoff trat aus.  Die beiden Fahrer der Zugmaschinen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

k-Unterabschnittsbung_in_Fuchsenbigl_IMG_9521

k-Unterabschnittsbung_in_Fuchsenbigl_IMG_9525

k-Unterabschnittsbung_in_Fuchsenbigl_IMG_9563

Die Aufgabe unserer Feuerwehr war es, den Tank abzudichten. Die Übung wurde von der FF Fuchsenbigl ausgearbeitet und geleitet.

 

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb am 20. Mai 2017 startet in:

Abschnittsfeuerwehrtag am 21. Mai 2017